En guete Start

Leibe Kolleginnen und Kollegen

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Frühlingssaison.

Die Temperaturen sind noch eisig aber es scheint, dass die ersten sich dennoch bereits nach draussen wagen. 🙂

Andreas Lehmann hat mich informiert dass heute 26.02.2018 nach dem Mittag das FC-Gebäude offen stand.

Bitte achtet darauf, dass ihr nach dem nutzen der Anlagen die Türe jeweils wieder schliesst.

Hier noch einen Tipp. PDF RnR Schulefix

Die Skaterschule wird von einer meiner ehemaligen Schülerinnen geleitet, welche ich per Zufall bei einem FK Ski wieder getroffen habe. Sie ist ganz neu aufgegangen und bietet Kurse in Basel in der Trendsporthalle an.

Mit sonnigen Grüssen

David

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.