Tanzfestival / Workshop

Sehr geehrte Schulleitungen und Lehrpersonen

 

Das Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps findet vom 7. April bis 1. Mai 2016 statt und will auch in seiner 15. Ausgabe ein junges Publikum für den Tanz begeistern. Das Vermittlungsangebot für Schulen richtet sich erneut an die Mittel- und Oberstufe. Schweizer Tanzpädagoginnen und Tanzpädagogen bringen den Klassen mit Bewegungsabläufen und Musik die inhaltlichen Aspekte einer Choreografie der Schweizer Compagnie «Ballet Junior de Genève» näher und bereiten die Schülerinnen und Schüler auf den Besuch einer Schulvorstellung der Compagnie im Rahmen des Festivals  vor.

Für die Schülerworkshops ab 21. März und die Schülervorstellung am 27. April 2016 im Kurtheater Baden gibt es noch einige freie Plätze. Es würde uns freuen, möglichst viele Aargauer Schulklassen im Rahmen des Tanzfestivals Steps begrüssen zu dürfen.

Wir möchten Sie bitten, das Angebot Ihrem Team weiter zu leiten.

Anmeldung Tanzworkshop:

https://www.ag.ch/de/bks/kultur/kulturvermittlung/kultur_macht_schule_1/angebote_schulklassen/theater_tanz/theater_tanz.jsp?sectionId=376999&accordId=13#37699913

Anmeldung Vorstellung:

http://kurtheater.ch/56-0-Detailansicht.html?id=4928

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung

Freundliche Grüsse

Nicole Friedman

Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps

 

tanztotal 

Nicole Friedman

Seefeldstrasse 73

8008 Zürich

info@tanztotal.ch

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.