Kantonale Meisterschaft Basketball

Geschätzte J+S Schulcoaches

Ich habe euch vor einiger Zeit über die kantonalen Ausscheidungsturniere informiert. Erfreulicherweise haben wir einen Organisator gefunden, der noch diesen Frühling eine kantonale Meisterschaft im Basketball durchführt. Die Siegerteams der Kategorie 7.-9. Klasse qualifizieren sich für den schweizerischen Schulsporttag am 1. Juni 2016 in St. Gallen  (www.schulsporttag.ch).

Ich bitte euch die Informationen an J+S Leiter im Freiwilligen Schulsport Basketball und an Sportlehrpersonen weiterzuleiten. Es wäre toll, wenn sich möglichst viele Teams aus dem freiwilligen und dem obligatorischen Sportunterricht für diese kantonale Meisterschaft anmelden.

Im Anhang detaillierte Angaben zum Ablauf, den Spielregeln und dem Anmeldeprozedere. Ende Woche sind die Informationen auch auf der Website www.ag.ch/sport aufgeschaltet.

Für Fragen oder Unklarheiten stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse Simone Walker ––– KANTON AARGAU Departement Bildung, Kultur und Sport Simone Walker Bewegte Schule/Freiwilliger Schulsport Abteilung Hochschulen und Sport Sektion Sport Bachstrasse 15, 5001 Aarau Telefon direkt 062 835 22 84 Telefon zentral 062 835 22 80 Fax 062 835 22 89 simone.walker@ag.ch www.ag.ch/sport

 

Weisungen Basketball Kantonaler Schulsporttag 2016 [46501]

Kantonales Schulsportturnier Basketball [46500]

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.